Unser Jahr 2020 beim MVO
15.2.2020 Der Musikverein Otterberg gratuliert Otterberg: Der Musikverein Harmonie Otterberg e.V. (MVO) gratuliert seinem aktiven Musiker Hermann Bangert zum 70. Geburtstag. Herr Bangert ist Mitglied in unserem Verein seit dem Jahre 2017. Er war vorher von 1970 an aktiv tätig beim MV Mehlingen ist also seit 50 Jahren ein aktiver Musiker.
Bei uns ist immer was los. Unterstützen sie unsere gemeinnützige-kulturelle Arbeit. Werden sie Mitglied mit 20 Euro im Jahr.
Ab sofort dürfen wir wieder in unseren gewohnten Proberaum. Deshalb begannen wir am heutigen Freitag (18.09.) im evangelischen Gemeindehaus wieder mit unseren Proben. Wie auf den Bildern zu sehen ist, nahmen zahlreiche Musiker(inen) mit viel Freude an dieser ersten Probe teil. Uhrzeit war wie gewohnt 20.00 Uhr. Selbstverständlich wurden die Corna-Regeln beachtet und die vorgegebenen Hygienevorschriften sehr genau befolgt.
Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Musikvereins „Harmonie“ Otterberg in dieser schwierigen Zeit möchte der Musikverein „Harmonie“ Otterberg sich bei seinen Mitgliedern und Freunden für die Treue im vergangenen Jahr bedanken. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin unterstützen und wir uns bald wieder bei einer unserer Veranstaltungen sehen können. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2021. Vor allen Dingen - bleiben Sie gesund. Ihr Musikverein „Harmonie“ e. V. Otterberg 1. Vorsitzender 2. Vorsitzender Horst Jakoby Michael Denig
========================================================================================================================================
======================================================================