Unser Jahr 2022 beim MVO
Geburtstagsständchen
Der Musikverein Otterberg gratuliert Otterberg: Unser Mitglied Kurt Günther konnte am 29. Juni seinen 70. Geburtstag feiern. Mit der Familie, Freunden und Bekannten, wurde auf den Tag genau im Gasthaus Schippke in Otterberg groß gefeiert. Selbstverständlich gratulierte auch der Musikverein mit einem ausgiebigen Ständchen. Kurt ist seit 2013 Mitglied im MVO. Auch nachdem die Musiker ihre Instrumente eingepackt hatten wurde noch in fröhlicher Runde weitergefeiert. Wir bedanken uns für die Bewirtung, die wir dabei erhalten haben. Kurt, wir wünsche dir und deiner Familie das Beste für die hoffentlich noch vielen kommenden Jahre.
========================================================================
Der Musikverein Otterberg (MVO) gratuliert. Unser langjähriges aktives Mitglied (seit 2012), Daniela Neurohr, wurde am 24 Mai 50 Jahre alt. Gefeiert wurde am Freitag den 27 Mai. Selbstverständlich wurde von ihrem Verein und den Musikern mit einem Ständchen gratuliert. Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit
Lange her
=======================================================================
Der Musikverein Otterberg gratuliert Der Musikverein Otterberg gratulierte seinem aktiven Mitglied, Herrn Peter Cloßet, zum 80. Geburtstag. Herr Cloßet war seit 1966 aktiv als Musiker bei unserem Verein tätig. Er spielte mit Begeisterung die Klarinette. Peter hat etliche Ehrungen, unter anderem die Ehrennadel in Gold des Vereines, erhalten. Er war von 1966 bis 2018 als aktiver Musiker im Verein tätig. 1978 legte er eine Pause bis 2006 ein. Seit 2007 war er wieder aktiv dabei. Seit dem Jahr 2018 ist er wieder in „Pause“. Die Feierlichkeiten mit seiner Familie, seinen Freunden, dem Liederkranz Otterberg und selbstverständlich dem Orchester des Musikvereins fanden am 10. Juli bei ihm zuhause in Otterberg statt. Der Jubilar wurde von unserem Orchester mit einem ausgiebigen Ständchen geehrt. Anschließend waren alle Beteiligten zu einem Umtrunk eingeladen. Peter, wir wünschen dir und deiner Familie nur das Beste für die, hoffentlich noch vielen, kommenden Lebensjahre.
Der Stellvertretende Bürgemeister,Martin Müller
Ein kleines Tänzchen ging auch noch
=====================================================================================================================
Der Musikverein Otterberg gratuliert Otterberg: Der Musikverein „Harmonie“ Otterberg e.V. (MVO) gratulierte seinem Mitglied Maria Butterer am 18. August mit einem ausführlichen Ständchen zum 93. Geburtstag. Frau Butterer ist seit 1987 förderndes Mitglied in unserem Verein. Am 15. Nov. 2014 bekam sie die Ehrenurkunde für 25 Jahre Mitgliedschaft. Von der Jubilarin, den anwesenden Familienmitgliedern und Besuchern wurden die vorgetragenen Musikstücke mit Schunkeln begleitet. Wir bedanken uns für die Bewirtung und wünschen nur das Beste für die kommenden Jahre.