Sommer 2019 beim MVO 
    Wir waren dabei!!
Quelle: Otterberg24
Grillhähnchenfest beim Musikverein Otterberg (MVO)  Auch in diesem Jahr hat sich der MVO etwas Besonderes für seine Freunde einfallen lassen – eine Wiederholung des Grillhähnchenfestes am 18. August auf dem vereinseigenen Gelände auf dem Schlossberg.  Unter der fachmännischen Leitung unseres Musikers Hermann Bangert und der tatkräftigen Mitarbeit vieler Helfer wurde wieder (bei bestem Grillwetter) ein gemütlicher Nachmittag gestaltet. Für Speisen Grillhähnchen mit Beilagen, ab 12:00 Uhr und gut gekühlte Getränke war selbstverständlich bestens gesorgt. Am Nachmittag wurde auch Kaffee und Kuchen angeboten.
Fußballspaß mit der Lotto- Elf am 21 August  Der MVO war mit dabei. Erinnerungen an große Fußballzeiten lebten am  Mittwochabend in Otterberg auf. Die berühmte, von Hans Peter Briegel gecoachte, Lotto-Elf bestritt dort mit dem 1990er Weltmeister Guido Buchwald und Stefan Kuntz, dem Europameister von 1996, ein Benefizspiel zugunsten der Horst-Eckel Stiftung.  (Quelle Text: Rheinpfalz) Der Musikverein Otterberg (MVO) unterhielt die Gäste am Anfang mit einigen ausgewählten Musikstücken.
Bayrischer Frühschoppen  2019 Auf dem Vereinsgelände des MVO (Harmonieplatz) war der MVO mit bester Unterhaltungsmusik dabei.
Kerwe in Otterberg
Der sonntägliche Frühschoppen im Festzelt wurde von unserem Orchester mit viel Lob und Applaus begleitet.
167 Jahre Feuerwehr in Otterberg
Auch da waren wir zur Unterhaltung der Gäste dabei!!!