Schlossbergfest 2017
Nein, geschlfen wurde hier nicht. Hier wurde hart gearbeitet
Na also, geht doch!!
Manche Vorlagen sind eben      verbesserungswürdig
Traditionelles Schlossbergfest in Otterberg Otterberg:  Der Musikverein „Harmonie“ Otterberg e.V. (MVO) veranstaltete in diesem Jahr wieder sein traditionelles „Schlossbergfest“ auf dem „Harmonieplatz“ (Schlossberg) in Otterberg. Eröffnung war am Samstag, dem 12. August um 17:00 Uhr. Das Orchester des MV Kollweiler unterhielt die wetterbedingt nur wenigen Gäste von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr mit zünftiger Blasmusik. Ab 21:00 Uhr gab es die „Große Discoparty“ mit DJ Roland. Den jüngeren und jung gebliebenen Gästen wurde mit fetziger Discomusik eingeheizt. Am Sonntag ging es von 11:30 Uhr bis 13:30 Uhr mit dem Musikverein Dörnbach weiter. Von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr sorgte der MV Nussbach für gute Stimmung. Die Gäste wussten das Angebot an leckeren Speisen und Getränken zu schätzen. Besonderen Anklang fanden die hausgemachten Kuchen die am Sonntagnachmittag noch angeboten wurden.
Die Schlossbergpfanne
MV-Kollweiler
DJ Roland
MV-Nussbach
MV-Dörnbach