Hermann Schäfer zum 85sten
Der Musikverein Otterberg gratuliert Otterberg: Der Musikverein Harmonie Otterberg e.V. (MVO) gratuliert seinem langjährigen Mitglied Hermann Schäfer (sen.) zum 85. Geburtstag. Herr Schäfer war von 1950 bis 1953 als passives Mitglied im Verein. Von 1954 bis 1994 spielte er als aktiver Musiker im Orchester. Danach blieb er als förderndes Mitglied auch weiter im Verein. 1977 wurde Herr Schäfer (sen.) wegen seiner Verdienste zum Ehrenmitglied ernannt. Unter anderem erhielt er auch vom Bundes- und Landesverband Auszeichnungen. Er wurde am 7.Juni.2018 85 Jahre alt. Die Geburtstagsfeier für Familie, Freunde und Bekannte fand am Donnerstag den 7. Juni statt. Eingeladen wurde nach Otterberg ins Gasthaus Schippke. Selbstverständlich erschien auch „sein Musikverein“ und brachte ihm ein Geburtstagsständchen.  
Die vorgetragenen Musikstücke wurden von den Gästen, bei bester Stimmung, mit viel Applaus begleitet. Wir bedanken uns für die vorzügliche Bewirtung und die Gastfreundschaft. Hermann, wir wünschen dir und deiner Familie das Beste für die, hoffentlich noch vielen, kommenden Jahre.
Video starten? Pfeil klicken!
7.  Juni 2018