Flötenkinder in der IGS Otterberg
Gerne folgte am Samstag, 25.03.2017 die Flötengruppe des Musikvereins Otterberg der Einladung der Kreismusikschule Kaiserslautern zum „Musiküsschen“ in die Aula der IGS Otterberg. Unter Leitung von Frau Amy Guffey spielten die Mädchen Hänschenklein, Bruder Jakob und ein Stück aus der Ode an die Freude. Der wöchentliche Unterricht seit September und das fleißige Üben der Mädchen tragen Früchte, dennoch hatten die Flötistinnen großes Lampenfieber. Das verflog aber nach den ersten Tönen, sie meisterten ihren Auftritt mit Bravour und ihr sehr schönes Ensemblespiel wurde mit großem Applaus belohnt.
Frau Kristina Schier, Leiterin der Kreismusikschule Kaiserslautern begrüßt Amy Guffey, die musikalische Leiterin der Flötengruppe und Petra Schwarznau-Kraft vom MV Harmonie Otterberg.
Übungsstunde der Flötenkinder am 4.4.2017
Nein, geschlfen wurde hier nicht. Hier wurde hart gearbeitet
Na also, geht doch!!
Manche Vorlagen sind eben verbesserungswürdig