Gerhard Anefeld
Geburtstagsständchen für Gerhard Anefeld Otterberg:  Der Musikverein „Harmonie“ Otterberg e.V. gratulierte seinem passiven Mitglied Gerhard Anefeld zum 60. Geburtstag. Herr Anefeld ist seit 2013 Mitglied in unserem Verein. Dieses Ständchen wurde von seiner Frau Gerlinde extra bestellt und ist auch außerhalb der üblichen Geburtstags- Ständchen die es erst ab dem 65.ten gibt.
Gefeiert wurde bei ihm zuhause in Otterberg.  Von Herrn Anefeld und, den anwesenden Familienmitgliedern und sehr zahlreichen Besuchern, wurden die vorgetragenen Musikstücke mit Begeisterung aufgenommen. 
Wir bedanken uns für die Bewirtung und wünschen nur das Beste für die kommenden Jahre.
Die Mitgliedschaft der Familie Anefeld geht bis in die 50ger Jahre zurück. Erst war der Vater teilweise aktiv im Verein tätig und nach seinem viel zu frühen Tod wurde die Mitgliedschaft von der Mutter Anna selbstverständlich übernommen.